Fortschritte bis Mitte April

Es ist an der Zeit, an dieser Stelle mal wieder über die Fortschritte im und am Carolinenhof zu berichten. Auf Facebook (Ferienwohnungen im Carolinenhof Neuharlingersiel) und bei Instagram (@carolinenhof_neuharlingersiel) schaffen wir es öfter mal, ein aktuelles Foto zu teilen. Deswegen: gerne auch auf Facebook und Instagram dem Carolinenhof folgen! 🙂

Aber natürlich gibt es auch hier weiterhin Neuigkeiten vom Carolinenhof!

Als erstes einmal, möchten wir das nun fertige frisch sanierte Ufer am Neuharlinger Sieltief zeigen. Es muss noch eingesät werden, aber es lässt sich auch jetzt schon die deutliche Verbesserung zum vorherigen Anblick erkennen. Da wir bereits öfter darauf angesprochen worden sind ein kurzer Hinweis zu den Kosten: diese müssen komplett von der Bauherrengemeinschaft getragen werden.

Auch in und an der Scheune gibt es Fortschritte:
* Der Fliesenleger hat die Wandfliesen in den Bädern angebracht.
* Die Außenwand der Wohnungen zum Innenbereich der Scheune hin wurde gedämmt, verputzt und gestrichen.
* Der Boden im Innenbereich der Scheune wird gerade mit alten Klinkern gepflastert.
* Die Trockenbauer kümmern sich fleißig um die Dachschrägen und andere Bereiche, die verkleidet werden müssen.
* Die Männer vom Blitzschutz haben die ersten Vorkehrungen getroffen.
* Die ersten Arbeiten an den zukünftigen Terrassen haben begonnen.
Und sicher noch einiges mehr, was mir gar nicht alles einfällt…

Zum Ende dieses Fortschrittsberichtes noch ein Ausblick darauf, wie die Treppen in den fünf neuen Ferienwohnungen aussehen werden. Wir haben nämlich ein kleines Modell als Anschauungsobjekt bekommen. Die Farben und Materialien sind genauso, wie später die fertigen Treppen sein werden. Wir hoffen, sie gefallen euch und Ihnen!