Der Estrich ist da!

Ein weiterer Meilenstein ist erreicht: Der Estrich in den Wohnungen liegt! Er ist auch schon begehbar, sodass heute zum Beispiel bereits die Küchen aufgemessen werden konnten und auch unser Saunabauer sich vor Ort über die Bäder informieren konnte. Es ist faszinierend, wie wohnlich so eine Baustelle auf einmal aussieht, wenn Estrich auf dem Boden und Putz an der Wand ist… Nichtsdestotrotz, werden die Ferienwohnungen in den nächsten Wochen und Monaten noch viel viel wohnlicher werden.


(Das ist zum Beispiel die Wohnung Nr. 6)

Außerdem werden überall fleißig Kabel, Rohre und Leitungen verlegt:

Aber es wartet natürlich noch viel Arbeit, auch draußen. Der Ausblick muss definitiv noch besser werden.

Ihre Buchungen für Zeiten ab Mitte Juli 2019 nehmen wir gerne entgegen!