Wer will fleißige Handwerker sehen?

Mit Schrecken haben wir festgestellt, dass das letzte Update hier schon über einen Monat her ist! Dafür müssen wir uns ja schon fast entschuldigen… Am besten tun wir das, indem wir brandaktuelle Fotos zeigen. Sie wurden heute Mittag aufgenommen.

In den letzten Wochen hat sich unsere Baustelle wahnsinnig verändert. Der Dachstuhl wurde komplett aufgestellt (wir haben sogar ein Richtfest gefeiert), die Außenwände wurden fast vollständig verklinkert (nur am Giebel wird noch daran gearbeitet), das Dach ist bereits teilweise eingedeckt (Nordseite) und die Zimmer im Obergeschoß der Wohnungen haben schon ihre Dachflächenfenster erhalten. Unsere Handwerker waren also mehr als fleißig! Und wir freuen uns sehr über die Fortschritte.

Da wir gut im Zeitplan liegen, haben wir uns auch entschlossen, ab sofort Buchungen für die Zeit ab 1. August 2019 entgegenzunehmen. Die Preise können auf den jeweiligen Unterseiten eingesehen werden. Wir freuen uns auf Ihre/eure Buchungen!