Weiter, weiter, immer weiter

Auch wenn Sommerferien sind und damit überall Urlaubsfeeling herrscht, geht es auf der Baustelle Carolinenhof stetig weiter. Deswegen ist es dringend an der Zeit für ein paar neue Eindrücke.

Mittlerweile sind alle 20 Dachfenster eingebaut und das Dach im obersten Geschoss fast vollständig mit Isolierung verkleidet. Der Giebel wurde mit holländischem Muschelkalk neu verfugt und auch an der Nordseite sind die Fuger schon fast fertig. Ein in unseren Augen optisches Highlight ist auch im Entstehen: Die neue Windfeder! Sieht das nicht toll aus?

Ein Gedanke zu „Weiter, weiter, immer weiter

  1. König, Karin Klaus

    Wir freuen uns mit Euch. Aber, wo ist die Windfeder zu sehen?
    Herzliche Grüße von uns.
    P. s.
    Wenn wir uns richtig erinnern, dann hat Henri am 24. August Geburtstag. Man soll nicht vorher gratulieren aber Ihr sollt wissen, daß wir daran denken und Euch alles Gute wünschen.
    Karin und Klaus

Kommentare sind geschlossen.