Fortschritte bis 25. Mai

Seit dem letzten Fortschrittsbericht hat sich wieder einiges getan.

In vier von fünf Wohnungen ist die Treppe eingebaut worden. Da sie gut geschützt beklebt sind, gibt es leider keine aussagekräftigen Fotos…

Es wurde begonnen in den Bädern die Waschbecken und Toiletten zu installieren. So sehen die Räume doch gleich viel mehr wie Bäder aus!

In der Wohnung Nr. 7 („Peerstall“) wurden die Wände gestrichen, der Vinylboden verlegt und die Küche aufgestellt. Die Möbel wurden zwar auch schon angeliefert, aber um sie noch zu schützen, wurden sie noch nicht aufgebaut bzw. ausgepackt.

Mit etwas Verzögerung kam dann auch das Parkett für die Wohnungen Nr. 3 bis 6 an. Mit der Verlegung wurde in der Wohnung Nr. 5 („Lebennig Water“) begonnen.

Für die Wohnung Nr. 3 („Achterköken“) wird derzeit ein Butzenbett geschreinert. Hier gibt es schonmal eine Zeichnung davon zu sehen:

Außerdem wurde das Highlight der Wohnung Nr. 4 („Heet Sand“) eingebaut: die Sauna! Sie muss zwar von Außen noch schön verkleidet und dem Rest des Badezimmers angepasst werden, aber sie ist jetzt da!