Fortschritte bis 21. Juni

In den letzten Tagen ging es Schlag auf Schlag im Carolinenhof. Daher lohnt es sich jetzt absolut, endlich wieder einen Fortschrittsbericht zu posten:

Die Küchen der Wohnungen Nr. 3 bis 6 sind eingezogen!

In den Bädern der Wohnungen Nr. 4 bis 7 gibt es nun Spiegel(-schränke) und die Außenwände der Sauna und der Infrarotwärmekabine sind mittlerweile schön verkleidet.

Die Möblierung in der Wohnung Nr. 3 läuft auf Hochtouren und das einzigartige Butzenbett (von unserer Tochter Prinzessinnenbett genannt) wurde eingebaut.

Draußen wurde die große Fläche vor den Terrassen eingeebnet, sodass man die eigentliche Größe der zukünftigen Wiese endlich wieder richtig sehen kann. Außerdem sind die Terrassen nun auch endgültig fertig angelegt.

Zum Schluss für heute noch ein paar Bilder von der anderen Seite des Tiefs aus. Die Sonne stand einfach magisch: