Es geht weiter

Es gibt Neuigkeiten im, am und um den Carolinenhof herum. Deswegen ist es an der Zeit an dieser Stelle endlich wieder etwas von uns hören zu lassen.

IM Carolinenhof sind in den letzen Wochen viele Wände gefallen und dadurch Steinhaufen entstanden, die jetzt nach und nach hinausgeschafft werden müssen:

DSC_6886 DSC_6889 DSC_6941

AM Carolinenhof wurden ebenfalls Steine bewegt. Vor Kurzem rückte ein Bagger an, der stolze 6 Container mit Steinen füllte, die bisher an der Längsseite der Scheune lagen:

DSCN1619 DSC_7080 DSC_7087

UM den Carolinenhof herum können wir endlich verkünden, dass wir die Baugenehmigung für den Umbau des Haupthauses erhalten haben. Das heißt, es kann jetzt endlich richtig weitergehen. Was das genau bedeutet, werden wir bald an dieser Stelle berichten. Es lohnt sich also mal wieder auf dieser Seite vorbeizuschauen.